News : Die Preisvergleich-Top-10 der 37. Woche 2012

, 11 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 37. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während sich die Samsung SSDs wieder ihre Vorherrschaft im Ranking gesichert haben, könnte sich nun auch ein SSD von OCZ in das Ranking hieven. Dieses stellt aber auch schon den einzigen Neuzugang dar, ansonsten tauschten die Produkte nur ihre Platzierungen.

Als Konsequenz des Einstieges des OCZ-SSDs fiel die 8 Gigabyte-Version des Asus Nexus Tablets (ComputerBase-Kurztest) aus der Wertung.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!