News : Noch 33 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel November 2012

, 20 Kommentare

Bis zur großen Bescherung sind es zwar noch einige kurze Wochen, doch in Kooperation mit Enermax gibt es auch schon im November einige Präsente für unsere Leser. Dieses Mal wurden vier Pakete geschnürt, die so einige interessante Dinge enthalten.

Gleich vier dicke Pakete hat die Firma Enermax in diesem Monat für die Leser von ComputerBase geschnürt. Das Kernstück des ersten Preises dürfte hier mit Sicherheit das Netzteil Triathlor FC 700W darstellen. Doch dazu gibt es auch noch ein hochwertiges Gehäuse, einen dicken CPU-Kühler sowie ein Tastatur-Maus-Set. Auch der zweite Preis kann sich über Gehäuse, Tastatur und Maus sowie einen CPU-Kühler freuen, allerdings nicht mehr in der Maxi-Ausführung sondern knapp darunter. Platz drei bekommt ebenfalls nochmal die vier Dinge in noch kleinerer Ausführung. Und für den vierten Platz gibt es die drei Komponenten minus dem Gehäuse aus dem dritten Platz – natürlich noch etwas kleiner!

Enermax Triathlor FC-700W
Enermax Triathlor FC-700W
Enermax Fulmo Advanced
Enermax Fulmo Advanced
Enermax ETD-T60-TB
Enermax ETD-T60-TB
Enermax Briskie-Set
Enermax Briskie-Set

Verwirrung komplett? Oder doch an allen Spezifikationen und Details interessiert? Dann hilft unser Artikel zum Gewinnspiel weiter, in dem auch die Fragen gestellt werden, die bis zum morgigen Samstagabend beantwortet werden können. Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt wie üblich am darauf folgenden Sonntag.