News : Die Preisvergleich-Top-10 der 50. Woche 2012

, 20 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 50. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

In der vergangenen Woche konnte sich als einziger Neueinsteiger das Samsung Smartphone Galaxy S2 wieder in das Ranking hocharbeiten. Es wird damit seinem Ruf als diesbezügliches Stehaufmännchen gerecht, da ihm derlei schon seit Monaten stets aufs neue gelingt. Der Einstieg erfolgte auf Kosten des Nokia Lumia 920, das nun nicht mehr in den Top-10 des Nutzerinteresses vertreten ist.

Ansonsten gab es nur vier Produkte, die ihre Platzierungen untereinander abtauschten. Im Übrigen sind mit dem Neueinstieg nun wieder mehr als 50% der Produkte von einem einzigen Hersteller.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!