Gewinnspiel Juli 2013: Fünf Pakete von be quiet!

Sven Scharpe
107 Kommentare
Gewinnspiel Juli 2013: Fünf Pakete von be quiet!

Die Gewinne

Insbesondere mit Netzteilen hat sich be quiet! einen Ruf erarbeitet. Doch im Produktportfolio des Herstellers tummeln sich neben den besagten Stromgebern mittlerweile auch CPU-Kühler, Lüfter und Dämmmatten. Für das monatliche ComputerBase-Gewinnspiel hat be quiet! fünf interessante Pakete geschnürt, die einen Querschnitt durch das aktuelle Sortiment des Herstellers bieten.

1.Preis
Der Gewinner des ersten Preises darf sich über ein Netzteil vom Typ Pure Power L8 630W CM freuen. Das Gerät verfügt über eine maximale Leistung von 630 Watt, ein 80Plus-Bronze-Zertifizierung sowie modulare Anschlüsse und einen leisen Lüfter. Be quiet! gewährt drei Jahre Garantie auf die Geräte der L8-Baureihe.

Pure-Power-L8-Serie
Pure-Power-L8-Serie

Zusätzlich liegt mit dem Shadow Rock 2 ein leistungsfähiger CPU-Kühler mit im Paket. Für den schnellen Abtransport der vom Prozessor erzeugten Wärme sorgen vier 8-Millimeter-Heatpipes in Kombination mit einem 120-mm-Lüfter der Silent-Wings-Serie.

be quiet! Shadow Rock 2
be quiet! Shadow Rock 2

Damit eventuell vorhandene, lärmende Gehäuselüfter vom Gewinner gleich mit entsorgt werden können, spendiert be quiet! zusätzlich noch zwei 120 Millimeter messende Silent-Wings-2-Lüfter. Doch damit nicht genug, es liegt auch noch ein 16 Gigabyte fassender USB-Stick und eine Spritze mit der hauseigenen Wärmeleitpaste DC1 bei.

2. Preis
Der zweite Preis enthält ebenfalls ein Pure-Power-L8-Netzteil, das mit einer Leistung von 500 Watt und ohne Kabelmanagement daherkommt. Ebenfalls im Paket enthalten sind der Kühler Shadow Rock 2 und eine Spritze mit der hochwertigen Wärmeleitpaste DC1. Abgerundet wird auch der zweite Preis durch einen 16 Gigabyte fassenden USB-Speicherstick.

3. Preis
Auch das nächste Paket enthält ein Netzteil der Pure-Power-L8-Baureihe, dieses Mal mit einer Leistung von 400 Watt. Darüber hinaus sind ein Shadow-Rock-2-CPU-Kühler und die DC1-Wärmeleitpaste dabei.

4. Preis
Der vierte Preis umfasst ebenfalls einen Stromgeber der Pure-Power-L8-Serie, die Maximalleistung liegt bei diesem Modell bei 350 Watt. Dazu erhält der Gewinner auch hier noch den Shadow Rock 2 und die DC1.

5. Preis
Auch der fünfte und gleichzeitig letzte zu vergebende Preis ist kein Trostpreis. So kann sich der Gewinner noch über den Kühler Shadow Rock 2 eine Spritze mit der Wärmeleitpaste DC1 freuen.

Teilnahmeformular

Gewinnspiel Juli 2013: be quiet!
28. Juli 2013 11:30 Uhr – 3. August 2013 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Über wie viele PCIe-Anschlüsse mit 6+2 Pole verfügt die aktuelle Pure-Power-L8-Serie maximal?
  • Frage 2: Wie viel Verlustleistung kann der CPU-Tower-Kühler offiziell maximal abführen?
Anschrift
  • +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.