News : „Enslaved: Odyssey to the West“ für PC bestätigt

, 38 Kommentare

Mit „Enslaved: Odyssey to the West“ wird ein weiteres bisher exklusiv auf Konsolen erhältliches Spiel für den PC portiert. Die von Namco Bandai herausgegebene Version erscheint im Rahmen einer Neuauflage als „Premium-Edition“ noch in diesem Monat.

Das von Ninja Theory (Heavenly Sword, Devil May Cry (2013)) entwickelte und 2010 erschienene, postapokalyptische Action-Adventure rund um den versklavten Martial-Arts-Spezialisten Monkey sowie seine Begleiterin Trip wird in der Neuauflage zudem den DLC „Pigsy's Perfect 10“ beinhalten. Ein Preis wurde bisher jedoch nicht genannt. Das Spiel wurde insbesondere für seine Geschichte gelobt und erhielt durchweg positive Kritiken, verkaufte sich jedoch nur schlecht.

Enslaved – Launch Trailer