EA : Mirror's Edge 2 in Q1 2016, Need for Speed noch dieses Jahr

, 47 Kommentare
EA: Mirror's Edge 2 in Q1 2016, Need for Speed noch dieses Jahr
Bild: EA

Nach dem E3-Teaser im Jahre 2013 wurde es ruhig um das lange erwartete Parkour-Spiel Mirror's Edge 2. Im Rahmen der aktuellen Geschäftszahlen hat Electronic Arts nun ein grobes Erscheinungsdatum für das Spiel und auch weitere bekannte Titel genannt.

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, doch mit dem ersten Quartal 2016 wird der Zeitraum zumindest stark eingegrenzt. Weitere Informationen gibt EA für Mirror's Edge 2 zur Zeit noch nicht bekannt. Dafür werden jedoch noch weitere Daten genannt: So wird es nach einem Jahr Pause noch dieses Jahr zwei Spiele der Need-for-Speed-Serie geben. Need for Speed: No Limits ist dabei ein reines Mobile-Spiel, während es auch ein klassisches Need for Speed geben wird – im vierten Quartal soll es so weit sein.

Mirror's Edge – E3-Teaser

Ebenfalls veröffentlicht werden soll ein neues Plants vs. Zombies, wobei auch hierfür das erste Quartal 2016 als Erscheinungsdatum genannt wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Garden-Warfare-Nachfolger. Alle drei Spiele wird es für die aktuellen Konsolen und den PC geben.