Video on Demand: Watchever plant Neustart noch in dieser Woche

Daniel Kurbjuhn
3 Kommentare
Video on Demand: Watchever plant Neustart noch in dieser Woche
Bild: Watchever

Noch in dieser Woche will der Video-on-Demand-Dienst (VoD) Watchever einen Neustart des Angebots vorstellen. Dabei ist bisher noch unbekannt, welche Neuerungen die Tochter des französischen Medienunternehmens Vivendi einführen wird.

Bislang tat sich der VoD-Dienst auf dem deutschen Markt schwer und fristet trotz Offline-Videos ein Dasein im Schatten der großen Konkurrenten wie Amazon Prime oder Netflix. Entsprechend wurden in der Vergangenheit auch bereits Spekulationen um einen möglichen Verkauf der Plattform laut. Mit dem nun angestrebten Neustart, scheint diese Option aber vorerst vom Tisch zu sein.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!