Notiz Doom : Singleplayer soll 13 Stunden Spielzeit bieten

, 34 Kommentare
Doom: Singleplayer soll 13 Stunden Spielzeit bieten
Bild: Bethesda

Wie ein Entwickler auf Twitter verrät, soll die Singleplayer-Kampagne von Doom rund 13 Stunden Spielzeit bieten. Dies wäre zumindest die typische Spielzeit der Entwickler, wenn sie die Kampagne selbst spielen – der gewählte Schwierigkeitsgrad habe aber einen großen Einfluss.

Sollte sich die Spielzeit auch für einen durchschnittlichen Spieler bewahrheiten, würde Doom eine für die letzten Jahre überdurchschnittlich lange Spielzeit der Einzelspieler-Kampagne in diesem Genre bieten.

Erst Anfang Februar hatte id Software bekanntgegeben, dass das Remake der Serie, das schlicht Doom heißt, am 13. Mai für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen werde.