Notiz Community : Drei Leser können die HTC Vive ausprobieren

, 66 Kommentare
Community: Drei Leser können die HTC Vive ausprobieren

Während Vorbesteller weltweit auf die Auslieferung im April warten, sammelt die Redaktion seit anderthalb Wochen Erfahrungen mit der VR-Brille HTC Vive. Drei Leser von ComputerBase sollen nun ebenfalls die Chance auf einen verfrühten ersten Eindruck in der Redaktion bekommen.

Dafür bewerben kann sich jeder vor diesem Tag bei ComputerBase registrierte Leser über die Kommentarfunktion zu dieser Notiz. Aus der knappen Bewerbung sollten die Motivation für die Teilnahme, etwaige einschlägige Vorerfahrungen und Erwartungen an die Veranstaltung hervorgehen.

Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und am Donnerstag, den 17. März um 17:00 Uhr in der Redaktion in Berlin-Steglitz vorbei kommen können. Inklusive Fachsimpelei sollten zwei Stunden für die Veranstaltung eingeplant werden. Organisation und Kosten für die Reise übernehmen die Teilnehmer, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die Redaktion wird die Teilnehmer am kommenden Donnerstag gegen 17:00 Uhr auswählen und per privater Nachricht im Forum kontaktieren.

Update 16:53 Uhr  Forum »

Die Teilnahmebedingungen wurden nach zahlreichen Rückmeldungen aus der Community angepasst, das 500-Beiträge-Limit wurde fallen gelassen.