Nokia: warten aufs Ersatzteil....bloss wie lange?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
...oder auch...der weite Weg vom rumänischen Lager zum deutschen Servicepartner? ;-)

Drei tage vor Weihnachten hat es der Service aufgenommen, seitdem wartet es auf ein (weiteres) Ersatzteil.

Rechne ich wohlgesonnen eine eventuelle Woche Werksferien zwischen den Jahren ab....wie lange sollte man sich denn die Warterei auf ein Ersatzteil gefallen lassen bevor es (gefühlt) unzumutbar wird?

Ist ein Gerät aus 1/2010 Markteinführung, 5250, sollte eigentlich genug Parts für geben, grad in puncto Screen, bei Nokia anscheinend nicht.

Dachte ich frag mal in die Runde ab wann man (per Mail) Frist setzen kann/soll/muss um sonst eben ein Ersatzgerät einzufordern wenns als Bausatz nicht klappt
 
Telefonisch nachfragen.
 
Ich hab ca. ein Monat gewartet, bis ich es wieder bekommen habe, war vor ca. 2-3 Jahren, eigentlich fast normal der Zeitraum.

Beim warten auf Ersatzteile oder komplettem Umtausch, muss man sich teils ziemlich lange gedulden.

Du kannst aber auch mal anfragen, wie lange es noch dauert ...
 
Hab angefragt, daher ja die Auskunft...ein Teil haben wir, das zweite steht aus....
Bekommen morgen wieder ne Lieferung von Nokia, hoffen dann ist es dabei....war aber nix.

Bin dahingehend angepisst, dass vor Auftragserteilung fragend...naja mit Feiertagen und so wirds sicher Mitte Januar?...ach nein, wir arbeiten ja zwischen den Jahren und Nokia liefert erfahrungsgemäss schnell....als Antwort bekommst :-(
 
was nicht unbedingt ne falsche antwort war...am besten bisschen drücken dass se das ersatzteil evtl noch mal anfordern oder nachhaken was du tun kannst ums zu beschleunigen
 
Ich hätte mich gefreut wenn ich nur einen Monat hätte warten müssen.

Letztenendes habe ich (bzw. mein Zwischenhändler) mit nem Anwalt gedroht und siehe da, eine Woche später hatte ich mein E7 in meinen Händen.

Sie bauen zwar geile Handys aber ich weiß auch nicht warum der Service so grottenschlecht geworden ist.
 
Zurück
Oben