Google Kalender Widget AGENDA - Grösse

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.358
Hallo Leute,

ich benutze bei meinem SGS2 das mitgelieferte Kalendar Widget namens "Agenda", welches mir die nächsten Termine anzeigt.
Dies hatte ich auf die Maximalgrösse (4x4 glaub ich) gezogen. Wie, zur Hölle, krieg ich das wieder kleiner? :o
Wenn ich lange drauf bleibe, kann ichs nur in den Mülleimer unten ziehen, und damit von der Seite löschen. :rolleyes:
Wenn ich es ganz weg mache und wieder neu anlegen will, nimmt er gleich die grösste Variante mit 4x4, und schiebt legt dafür einen neuen, leeren Homescreen an.
Es erscheinen einfach nicht die Rahmenlinien, ums zu verkleinern.

Wie krieg ich das auf 4x2 zurück?

Danke für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel präzisiert)
Wenn du lange drauf bleibst und dann nicht hin und her ziehst erscheinen Pfeile mit denen du das Widget in der Grösse verändern kannst.
 
Leider nein :(
Wenn ich lange drauf bleibe erscheint der Papierkorb unten.
Wenn ich dann keinen Mucks mache und einfach drauf bleibe, passiert - garnichts!
 
Habe ich auch, interessanterweise gehts dann direkt wieder in die "normale" Ansicht, sprich, Homescreen (Mülleimer verschwindet).
 
Bei meinem TW Launcher habe ich eine Unterscheidung der einzelnen Widgets, ich kann zb. "Heute" als Widget nehmen und dann wird das nur 4x1 gross. Wie heisst dein Widget und schau mal ob es nicht noch ein anderes drin hat.
 
Es heisst "Agenda" und ist zwischen "Monat" und "Heute" zu finden. :)
War stock drauf auf meinem SGS2.
 
Zurück
Oben