Kaufberatung Notebook

Iniciar

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich suche einen Ersatz für mein gutes Lenovo R61 welches ich nun wieder meinem Arbeitgeber zurückgeben muss. Nun suche ich keine reine Arbeitsmaschine mehr, sondern ein Notebook mit dem ich auch mal ein Runde Civilization V oder D3 zocken kann, welches aber auch zuverlässig und nicht allzu schwer sein soll. Ich bin langsam am Verzweifeln, welches ich nun nehmen sollte, also bitte helft mir! Drei gute Stücke habe ich jetzt herausgesucht die alle um die 520 Euro kosten.

Acer Aspire 5755G

Ein Schenker XMG A521

Asus X43SV

Da meine finanziellen Mittel beschränkt sind werde ich mir ein gebrauchtes (Amazon Warehouse etc., cyberport zulegen) Notebook zulegen.

Ich habe viel hin und her überlegt ob ich nciht doch ein Neues HP Pavilion dv6-6b06eg nehme aber es ist schlicht momentan vom Geld her nicht machbar. Vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee...

cu Iniciar
 
Zurück
Oben