3770k Hyperthreading Mikroruckler BF3

Mnemikk

Lt. Commander
Hi leute, dachte zuerst es liegt an Virtu MVP aber irgendwie scheint das Problem das damals viele 2600k und ht cpu user hatten wieder da zu sein.

Kann mir jemand sagen ob es dafür nicht einen Fix gab bei BF3?
Oder muss ich HT deaktivieren?

Ich gehe mal davon aus, dass es noch einen Patch oder ähnliches für BF3 geben wird für die Ivy Bridge Prozessoren. Offiziell sind sie ja noch garnicht released.

warum hast du schon eine zuhause in deinen Rechner dachte Relase ist erst morgen??

Ich sag dir warum ich lieber schreibe:
Mein Asrock Bios ( Z77 Extreme4-M)+ Ssd sind so schnell, dass meine USB Tastatur zu spät erkannt wird und ich nichtmal rein komme. Deswegen muss ich immer Tastatur umstecken.

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-allgemeine-technische-probleme.971383/ ist das da nicht ausführlich breitgequatscht? Warum ein neuer Thread?

Ich hoffe Asrock liefert Dir da ein neues Bios nach, hat Gigabyte bei mir auch geschafft. Hatte das gleiche/ähnliche Problem.

Ob Du was musst .... Selbsttest ... in 3 Minuten geklärt ohne das Forum, mit neuer Tastatur natürlich^^. Denn leider gibt es keine Eindeutige Antwort. Dir wird nix anderes übrig bleiben als nach einer anderen Tasta zu kramen.

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen. Wie läuft die CPU sonst so in BF3? Mit was hast du vorher gespielt?

Hatte vorher nen i7-860 auf knapp 4GhZ + GTX 580. Läuft super, HT deaktiviert passt alles. Meine 680er 4GB kommt morgen, dann kann ich endlich auf meinem U3011 ordentlich testen.

Oh, Sorry,verpeilt. Lese das nur zum ersten mal dass es Probleme gibt. Eigentlich sollte das im mp doch nochmal nen Boost geben.

Zurück
Oben