[S]Programm zum anlegen von digitalen Fotoalben.

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
SuFu hal leider nix erbracht.
Ich suche ein prog zum anlegen digitaler fotoalben auf dem PC. das ganze !muß! deutsch sein und am besten freeware. Sollte auch einfach zu bedienen sein...für Muttern:D!
Auch ne funktion um die alben auf CD zu brennen wär nich schlecht (is aber nich Pflicht).
Das Prog das bei der Digicam dabei war (MGI Photosuite 4) is leider nich das ware!
cu all
lufkin
 
Picasa hab ich auch schon gesehn. Is leider auf englisch.
Für mich kein Problem aber meine mutter muß das bedienen können und da wirds umständlich.
danke trotzdem...falls jemand weitere vorschläge hat immer her damit.
cu all
lufkin
 
Ich werd mal Adobe Photoshopalbum probieren. Hört sich ganz gut an.
Wenn se damit nich zufrieden is hat se Pech gehabt!:D:D
cu all
lufkin

-edit-
hab mir aml Adobe Photoshop Albun SE angeschaut.
Sieht ja ganz nett aus, leider kann man mit der Starter Edition nur Präsentationen erstellen aber keine Alben usw. (kostet dann Geld)
Wenn noch jemand was weiß...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1.324
C
Zurück
Oben