freenet.de Mail wieder platt ?!

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
495
Moin, moin,

... ist dann der Server von freenet.de schon wieder platt. Seit heute 12:00 Uhr kann ich dort keine e-Mails mehr abrufen oder verschicken.
Wenn ich mich über Outlook einbuchen will erscheint : "Beim Login ist ein Fehler aufgetreten, anstehende Aufgabe kann nicht ausgeführt werden".
Wenn ich mich direkt über www.freenet.de mit Firefox auf freenet mail einbuchen will erscheint: "Login fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre Anmeldedaten oder probieren sie es später nochmal" !!!
freenet über facebook läßt sich zwar aufrufen, aber die einzelnen Themenseiten bleiben leer !!! :(

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich selber habe an meinem System nicht´s verändert oder hier hat auch sonst keiner Zugriff...

bitte sagt mir doch mal bescheid wenn da einer durch blickt....

DAAAAAAANKE

REINER
 
.... na wenigstens bin ich nicht der Einzige ! :freak:

UPDATE: Jetzt geht wohl wieder alles, wie zu Weihnachten (da waren es aber gleich volle 5 Tage), wieder alle e-Mail´s weg...

Also schnellstens ein anderes Mail-Konto ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
867
Zurück
Oben