gratis ts2 server bekommen

koma

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
475
Hi Jungs ich bin auf der Suche nach gratis TS2 servern ( < sagt man das so? ^^ ).
Bisher wurde ich bei folgenden Seiten fündig, aber ich hätte gerne noch ein paar mehr zur Auswahl bevor ich mich entscheide.

http://clanmoi.de
server: 16 slots ...eg frei konfigurierbar
nachteil: werbung auf page & im server topic

http://www.michaelsgameserver.de.vu
server: 50 slots
nachteile: nur speex 12.3kbit codec :/ sowie Werbung auf dem Server

http://l4gs.de
server: 20 slots + kA
nachteile: kA


bitte einfach die Liste ergänzen ;)
nach möglichkeit noch sagen was für leistungen man bekommt und welche man dafür erbringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss , es schiesst so ein wenig am topic vorbei , aber :
teamspeak slots sind sowas von billig . wir haben anfangs auch nach einem kostenlosen server gesucht , ohne ein wirklich tolles angebot . ist ja auch klar , geschenkt wird einem natürlich nichts ( ich steh werbung gegenüber auf dem kriegsfuss , deshalb bezahl ich im monat lieber ein bisschen geld als son banner auf der hp zu haben ).

wir haben uns dann doch dazu entschlossen , einen zu mieten , 59cent / slot ... das ist nicht wirklich teuer und man kann mit dem server anstellen was man will .
alle codecs werden unterstützt , traffic ist schon komplett dabei etc .
für nen 20er server bezahlen wir nun 11,80 € im monat , geteilt durch die leute die ihn nutzen ist das meines erachtens nicht der rede wert .

man kann natürlich auch nur 10 slots mieten , kommt dann halt nur 5,90€ , wie man es halt benötigt ( von 2 - 100 slots ist alles möglich )

4netplayers

eine andere möglichkeit gibt es jedoch noch . du / ihr könntet ja mal bei irgendwelchen anderen clans / bekannten anfragen , ob ihr einfach deren server für einen gewissen obolus mitnutzen dürft .

wie gesagt , mir ist klar , dass es am topic vorbei geht. falls nicht erwünscht , einfach beitrag löschen ihr lieben mods ;)
 
mM geld ausgeben kommt nicht in frage.....werbung is egal solange sie nicht zu aufdringlich is ;) will einfach mal ne liste mit anbietern machen...fallen dir noch n paar von früher ein? desweiteren sind wir kein clan sondern nur 3 leute brauchen aber nen mindestens 10slot server weil uns immer leute besuchen wenn sie irgendwas wollen :>
 
oder einfach der mit der besten leitung macht selbst einen auf ...
ab dsl 6000 (wegen upload) ist das ganze schon kein problem mehr ...

wenn wir mal einen brauchen mach ich halt schnell einen auf, da kann ich dann wirklich alles wie ich will einstellen :D
(habe allerdings auch dsl16000)
 
brauche einen ts2 server 10 slots würden genügen. hat jemand ne idee. leider nur 2 m/bit leitung sonst würde ich selber server erstellen:(
also solange es kostenlos ist nehme ich jeden sogar nen 4 er mfg Desh
 
habe schon in googel alles durchgeguckt finde keinen umsonst wie gesagt wenn einer mir einen sponorn köönte (mindestens 4 slots oder mehr) wäre mir eigentlich schon geholfen mfg Desh
 
Bei uns bei



könnt ihr euch einen 100 Slot server holen natürlich umsonst^^
 
free TS Server sind allesamt MÜLL. Ja richtig, MÜLL, allesamt, ohne ausnahme! Zumindest wenn man einen konstanten anlaufpunkt für den clan will, volle admin rechte möchte und keine lust hat alle paar monate/wochen nen neuen server zu suchen und keinen bock auf werbung hat.
Wir haben 3 jahre auf irgendwelchen gesponsorten oder free TS servern rumgeswitcht, es waren dutzende.
Entweder andauernd down das ding, oder lags, billige codecs, webinterface sowieso nicht und manche lassen auch nur einen user mit SA Rechten zu. Irgendwann als der siebenhundertfünfundneunzigste down war haben wir halt einen bestellt, und das für keine 2,50 im monat. Das ding ist über ein jahr am laufen und war nur 3 mal down (angekündigt!) wegen wartungsarbeiten, und das zu zeiten wo eh niemand zockt!

NIEMALS wieder würde ich mir sowas wie nen free ts antun, egal wie toll er von den besitzern angepriesen wird. 3€ im monat sind für jeden schüler drin und wenn man die kosten teilt zahlt man keine 20c im monat!
 
Hallo zusammen,

ich habe meinen bei funspeak.net - tolles Team - schnelle Supportzeiten... - nette Leute

Nachteile: pro Tag und Slot muss ein Megabyte Traffic über den Server laufen (ist aber kein Problem)

@wazzup: Wieso denn nicht ? Allesamt Müll - wieso das ? Ich bin vollends zufrieden und hatte noch nie Probleme...

Liebe Grüße

Lomoch
 
Bei NINETY9 DEGREES bekommt ihr einen Kostenlosen TS2 Server mit 100 slots oder einen Registrierten Channel mit CA-Rechten.

Wir bieten euch nee Homepage ist klar ^^ schnelle Support und nette Leute .

------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Angebot enthält für denn TS² Server:
- ist 100 % kostenlos
- Codec Speex 25.9 !!!
- SA Webinterface
- 100 Slots auf dem Server!


Bedingung für einen Ts² Server bei NINETY9 DEGREES ihr sollten 10 aktive Mitglieder sein und ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein .

------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Angebot enthält für denn TS² Channel:
- ist 100 % kostenlos
- bis Codec Speex 25.9 !!!
- CA Rechte auf eurem Channel (+Subchannels)
- mit Channelpasswortschutz
- bis zu 4 Sub-Channel
- bis zu 100 Slots auf dem Server!


Bedingung für einen Ts² Channel bei NINETY9 DEGREES ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein.
--------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt ihr zu uns www.ninety9.d3d.de oder www.gigatt.de

Mit freundlichen Grüßen
NT9 GigaTT
 
killer kannst du mir bitte einen ts-serer eröffnen

danke schon mal im Voraus !

-----------------------------------------------------------------------

ich brauche DRINGENST einen ts-server würde mich sehr sehr freuen wenn mir einer, einen zur Verfügung stellen würde

wenn es möglich wäre auch sa

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
ich suche eine TS sever! (für seafight) wo ich mit meinem member´n reden kann! wäre nett wenn sich jemand melden würde!:D
 
ich mach meinen immer selber auf^^ geht schnell und funtz einwandfrei. komisch nur das sich nie die ip ändert. is immer die gleiche für andere leute :freak:
 
Zurück
Oben