Acer Notebook startet nicht mehr

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Wenn ich den Acer Aspire Notebook an die Stromzufuhr anschließe leuchtet normalerweise ein blaues Lämpchen auf dem Notebook Gehäuse jetzt nicht mehr und man hört es im Notebook immer nur ticken.
Das Ticken ist auch noch da wenn ich die Festplatte und Ram ausgebaut habe

Unten im Bild : Wenn ich diesen 4 Adrigen Stecker rausziehe tickt es nicht mehr im Rechner. Was könnte das bedeuten?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1321542116.041954.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321542116.041954.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 255
Hallo

Um welches Modell handelt es sich?
Sieht auf denn ersten blick nach lüfter aus[kabel]
 
Dein Notebook hat eine drehbare DC IN Buchse da könnte >>> Wackelkontakt/kabelbruch im Bereich der DC IN Buchse. (Innen) sein.
Das Ticken könnte von der Grafikkarte kommen.
Wenn du Geschickt bist kannste die mal ausbauen[Ansonsten lieber einen machen lassen der es kann]
 
Öhm was würde es mit theoretisch bringen die Grafikkarte auszubauen, wenn ich keine neue habe?!
ausbauen der graka wäre kein ding, die liegt momentan eh fast frei.
Die DC In Buchse, hatte ich schon auseinander geschraubt und durchgemessen(multimeter) ca. 19 VDC
 
Zurück
Oben