1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Okt 2012
    Beiträge
    889

    Post Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

    Die Firma Livescribe sieht ihre digitalen Stifte als Ergänzung für Smartphones und Tablets. Der jetzt vorgestellte „Sky Wifi Smartpen“ unterscheidet sich in zwei Punkten von seinen Vorgängern: Er kommuniziert via Wi-Fi und setzt – anstatt auf die hauseigene Software – nun auf die digitale Notizverwaltung Evernote.

    Zur News: Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rob83
    Gast

    AW: Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

    Naja, die Qualität sieht schon im Video erbärmlich aus und das bei so einer großen Schrift.
    Ein 50€ portabler DINA4 Scanner bringt mehr.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.686

    AW: Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

    Heutzutage wird wirklich mit allen erdenklichen Mitteln versucht Geld zu machen..

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    837

    AW: Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

    Zitat Zitat von Rob83 Beitrag anzeigen
    Naja, die Qualität sieht schon im Video erbärmlich aus und das bei so einer großen Schrift.
    Ein 50€ portabler DINA4 Scanner bringt mehr.
    Die Qualität ist aber sehr gut!
    Zumindestens beim Vorgänger, dem Livescribe Echo.
    Das Gerät mit einem portablen Scanner zu vergleichen ist totaler Quatsch. Ein Scanner kann z.B. keine Sprache aufnehmen und abspielen. Außerdem ist er viel zu aufwendig.
    Man kann ihn nur mit Laptops/Tablets mit integriertem Digitizer vergleichen. Dann haben beide ihre Vor- und Nachteile.


    Die Neuerungen des Sky Wifi lohnen sich für mich persönlich nicht. Aber vielleicht gibt es Leute für die das nützlich ist.
    Geändert von MysWars (29.10.2012 um 23:04 Uhr)

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    799

    AW: Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

    Billig ist das Gerät sicherlich nicht. Zeig mir mal einen portablen Scanner der ein Diktiergerät integriert hat welches auch noch das gesprochene zum geschriebenen synct!
    Laptop: MacBook Pro Retina 15"
    PC:Core I7 920 D0; ATI HD6950; 8GB 1333; Gigabyte X58A UD3R Verpackt in einem Cosmos S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite