[Frage] "Top Cabinet" eines Laptops?

JacktheRibber

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
206
Moin zusammen,

heute habe ich nach ziemlich genau einem Monat Reparatur meinen Samsung Series 9 Laptop zurückbekommen.
Eingeschickt wurde er auf Grund eines nicht mehr reagierenden Touchpads.

Nun steht auf dem Lieferschein:
"Bemerkung:

Top Cabinet gewechselt,
Biosupdate durchgeführt,
(...)"


Weiß jemand zufälligerweise, was ein Top Cabinet ist? Google verrät nicht gerade viel dazu, hauptsächlich findet man irgendwelche Schränke. (engl. cabinet top -> Schrankaufsatz/Schrankoberboden).

Hat man eventuell meinen Deckel/Bildschirm ausgetauscht? Rein äußerlich ist da nichts zu erkennen. Ist eigentlich reine Neugier, funktionstüchtig ist er im Moment wieder.

Hat jemand einen Geistesblitz?
 
Denke mal auch dass es der Oberrahmen der Baseunit sein wird, da ist das Touchpad ja mit integriert.
 
Tatsache, das wird es wohl sein, vielen Dank euch beiden!

Es gibt eine feine Linie rund um das Gehäuseteil, das auch die Tastatur einschließt. Da sie unter der Kante des Laptops verläuft, habe ich sie nicht bemerkt :o
 
Zurück
Oben