Sony Vaio VGN-FZ21M - Großes Treiber Fiasko ..

.Core'

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
405
Hallo,
es wurde vorgestern Win7 auf das oben genannte Gerät installiert jedoch funktioniert einiges nicht..
Wollte für meine kleine Schwester Minecraft installieren doch dann als ich das Spiel startete meinten die Grafiktreiber ist nicht aktuell.. Okay, habe sehr lange danach gesucht, jedoch nichts gefunden.. Kann mir jemand dabei helfen?
Und zweitens geht die Webcam bei Skype, Chatroulette o.ä nicht..
Kann mir jemand die Treiber schicken oder sagen wo ich sie her kriege? Verzweifle langsam..
 
Windows 7 als 32-bit- oder 64-bit-Version? Auf der Sony-Homepage findet man nämlich nur 32-bit-Treiber (offiziell nur für Vista, sollten aber auch bei 7 funktionieren). Demzufolge wirst du die gewünschten Funktionen - wenn überhaupt - auf dem 64-bit-Windows 7 nur sehr schwer zum Laufen bekommen.
 
Zurück
Oben