Lenovo G575 weißer Monitor nach Einschalten

bebbe1992

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
93
Hallo,

habe bei der SuFu leider nichts passendes gefunden.
Ich habe gerade das Laptop eines Kumpels bei mir.
Wenn ich das G575 einschalte erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Wenn ich einen externen Monitor anschließen
kommt dort das normale Bild und funktioniert.
Das würde ja heißen, dass irgendetwas mit dem Display nicht stimmt.
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Display komplett kaputt ist, oder z.B. nur ein Kabel an der Grafikkarte ausgesteckt ist (ohne gleich aufzuschrauben)?? Könnte es auch nur ein defekter Treiber sein?
Was könnte sonst ein Fehler sein?

Danke,
mfg

bebbe
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort.
Da er noch Garantie hat soll ers erstmal so versuchen, ansonsten kann ichs immernoch aufschrauben....
 
Zurück
Oben