Asus Notebook hat plötzlich kein Bild mehr?

Antobi1

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Hallo,
Mein Asus Notebook A7J hat plötzlich kein Bild mehr. Ich wollte es formatieren habe aber eine falsche Recovere DVD benutzt. Als letztes zeigte mir irgentwas an das ein Fehler aufgetreten ist. Dann wurde plötzlich der Bildschirm grau gestreift. Seither bekomme ich nur noch mit einem externen Bildschirm ( TV ) ein Bild. Habe auch schon versucht die Auflösung zu verändern aber der Bildschirm wechselt höchstens mal die Farbe in Blau oder Grün gestreift, sonst nichts. Treiber für Monitor und Grafikkarte sind angeblich OK.
Was kann das sein?

Mfg. Roland
 
Dann formatier doch einfach nochmal mit mit der richtigen Recovery DVD. dann hast du auch nicht die falschen Treiber drauf.
Oder ist auch im BIOS das Bild weg?
 
Wenn ich könnte. Hab Win.7 32 Bit drauf und hab aber nur Win7.64 Bit und mit der gehts nicht.
Zuvor hab ich die Alte erwischt (XP Recovere). Danach lies sich Windws gar nicht mehr hochfahren.
Im abges. Modus und einem Wiederherstellungspunkt hab ich es wieder hochfahren können aber nur auf meinem TV Bildschirm.

Gruß
 
dann lade dir eine saubere Win7 Installations DVD runter und installiere damit komplett neu
 
Hallo
Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus. Aber hast du vieleicht ne Seite für mich wo das problemlos klappt.
Ich hab auch schon von der Batterie fürs Bios gelesen. Könnte doch sein das ein Bios Reset etwas bringt? Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen wo diese bei meinem ASUS A7J sitzen könnte?
Mfg.
 
Ok super Danke
Aber jetzt hab ich noch ein Problem,
Hab gestern noch versucht mit einem XP Professional Vollversion zu formatieren,was zuerst nicht ging.
Als ich aber im Bios mein Laufwerk an 1.Stelle gesetzt hab klappte es mit XP.
Als er fertig war konnte er nicht mehr hochfahren und ich komm nun nur noch mit F2 in ein Art Bios von American Magatrends.
Dort komm ich aber nicht weiter?
Denke mal ich hab zwar formatiert aber kein XP drauf?
Sagt dir das was?
 
Ok Hab jetzt Windows installiert aber Display funzt trotz neuinstallation von Asus treibern nicht.
Mit dem ext. Bildschirm klappt alles.
Kann doch eigentlich nur das Display defekt sein oderhat jemand noch ne andere Idee ?
Mfg.
Roland
 
Zurück
Oben