Fehlermeldung bei beenden von MFF

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Fehlermeldung bei Beenden von Mozi Firefox

Hi Leutz,
hab Prob mit Mozi Firefox. :(
Wenn ich den Bennde, dann kommt eine mir(!) unerklärliche Fehlermeldung. Er tritt seltsamerweise nur dann auf, wenn ich den Browser über das Schließen-Kreuz oben rechts beende, nicht aber wenn ich über's Menu gehe. :confused_alt:

Ansonsten funzt das Teil, bis auf javabasierende Formulare.

Thx im Voraus

scanni
 

Anhänge

  • Fehler Mozilla.jpg
    Fehler Mozilla.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelhe Skins installiert?
Der Fehler bezieht sich ja auf den Ordner chrome wo ein Fehler in einer Datei ist.

Vielleicht einfach mal eine Neuistallation versuchen (nicht Windows, Firefox :cool_alt:), gut möglich das damit der Fehler behoben ist. Falls die Deinstallation noch irgendwelche Reste im Ordner "Mozilla Firefox" zurück lässt, bitte manuell löschen, nicht das die defekte Datei noch übrig bleibt.
 
Smily schrieb:
Hast du irgendwelhe Skins installiert?
Der Fehler bezieht sich ja auf den Ordner chrome wo ein Fehler in einer Datei ist.
...

Jau. Ich habe auch rausgekriegt, womit's was zu tun haben müsste. Es war die Erweiterung "Favorites Converter (export)". Hab sie deinstalliert, nu funzts wieder. :)

Smily schrieb:
... Vielleicht einfach mal eine Neuistallation versuchen (nicht Windows, Firefox :cool_alt:), ....

Hä, hä, hä ... :D

Trotzdem Thx. Hast den richtigen Denkanstoss gegeben.

Gruß
scanni
 
Zurück
Oben