Epson Print-CD Software gesucht!

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hi Leute wollte fragen ob mir jemand bitte die Epson PrintCD Software per Mail schicken könnte. Habe die CD verschlampt von dem Drucker und auf der offiziellen Seite gibts alles bis auf dieses Programm.

Bitte an daniel@nooon.de schicken.

PS: Falls das irgendwie nach Piraterie / Softwareklau klingen sollte, tuts mir leid. Aber man kann ja nur mit dieser Software auf Epson Drucker drucken. Sollte ich gegen Forenregeln verstossen, einfach Kommentarlos löschen.

Vielen Dank für Eure Geduld und Anteilnahme :cool_alt:

rocky
 
Ist mir wirklich neu, das man mit dieser genannten Software nur auf Epson Druckern drucken kann.
Also bei mir verrichtet mein Epson Stylus C62 auch die Arbeit, wenn ich nur den Treiber und den Status-Monitor installiert habe.

Desweiteren wäre es noch gut zu wissen welches Epson-Modell du besitzt, oder ist diese Software bei allen Epson-Druckern gleich?
 
Epson C900 und ich glaube das die Software bei allen gleich ist. Ich kann mit der Canon CD-Print Software z.b. nicht auf den Epson drucken. Die Canon-Software erkennt den Drucker einfach nicht. :(
 
Zurück
Oben