Leiser Ersatz gesucht für Gainward GTX 570GLH

kingkern

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
54
Moin moin,

Ich such einen vernunftigen Ersatz für meine oben genannte GraKa. Die Lautstärke ist trotz gedämmten Gehäuses mittlerweile unerträglich.
Budget so ca. 260 €. Chiphersteller da bin ich offen.
Restliche Systemconfig so wie in der Signatur.
Wird genutzt für Office und BF3 und 4 sowie Diablo3.

Habe leider keinen für mich passenden Tread gefunden.

Als Chips in der näheren Auswahl wärwn bei mir gtx770 odermr9 280x.
 
Für das Budget hast du bereits die optimalen GPUs gefunden.
Ich würde dir welche von MSI mit Twin Frozr Kühler empfehlen, die gehören zu den leisesten.
 
msi empfehle ich persönlich auch. Aber dann hol eine karte mit geforce gtx 770 Chipsatz. Weil auf der Radeon karte wurde ein neues bios aufgespielt, und sie ist so recht laut.
 
Für Diablo3 reicht auch eine 750TI dicke aus - hat die gleiche Leistung wie deine Karte, kostet 120 Euro und verbraucht nur 60 Watt unter Last.
 
Zurück
Oben