programm um archiv passwörter austesten

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Hallo zusammen
Ich habe eine liste in welche ich jeweils die passwörter aller uploader von denen ich gedownloaded habe geschrieben habe jedoch weiss ich nun nicht welches pw zu welchem zip gehört :rolleyes: kennt ihr ein programm welches die pws ausprobiert. Ich hoffe das der thread nicht gelöscht wird, denn dies könnte man ja auch missbrauchen, jedoch bessitze ich schliesslich die passwörter. Danke im voraus
 
Der jDownloader entpackt dir doch die Archive gleich, sofern du das automatische Entpacken aktiviert hast und das Passwort in den Einstellungen des Entpackers hinterlegt ist.
 
wenn du die passwörter in einer liste hast, kannst du sie an die cmd version von zip oder 7zip weitergeben, als parameter
 
phil-king schrieb:
wenn du die passwörter in einer liste hast, kannst du sie an die cmd version von zip oder 7zip weitergeben, als parameter

könntest du mir das comando geben
 
ich habe un rar it verwendet das funktioniert recht simple, keine Ahnung ob das weiter entwickelt wurde ^^
 
killerkappi schrieb:
könntest du mir das comando geben

Nimm doch die .exe und schau, was die für Optionen bietet. Habe das Tool gerade nicht installiert, deswegen kann ich nicht selber schauen.

Also bei WinRAR kannst du bspw über unrar -p[password] ein Passwort übergeben.


unrar /?
Da sind alle Optionen gelistet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nun mit unrar it versucht funktioniert wirklich ohne probleme. Konnte meine liste auswählen danke viel mals
 
Zurück
Oben