nforce 4 ver 7.11 beta

Danke für den Hinweis. Auf www.nvidia.com ist noch die alte stable Version 6.53. Das komische ist aber das, was da drunter steht:

-Audio driver 4.60 (WHQL)
-Audio utilities 4.51
-Ethernet driver 4.75 (WHQL)
-SMBus driver 4.45 (WHQL)
-Installer 4.60
-IDE NVIDIA driver 5.18 (WHQL)

Genau die gleichen Versionen, wie bei der neuen Beta. Wo ist denn dann der Unterschied?

Gruß, Martin
 
da muss vermutlich ein fehler vorliegen
die treiber sin neueren datums z.b. nforce ata controller
treiber version 5.10.2600.533 stammt vom 12.05.2005

sorry die richtigen versionen
# Audio driver 4.62 (WHQL)
# Audio utilities 4.51
# Ethernet driver 4.82 (WHQL)
# SMBus driver 4.45 (WHQL)
# Installer 4.72
# IDE NVIDIA driver 5.33
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß denn jemand von euch, ob bald auch mal neue Treiber für nForce2 rauskommen? Die 5.10 sind ja schon ziemlich alt.

MfG dD
 
dieser ist nur für nForce 3/4 Serie
der aktuelle für die nForce 2 Serie ist version 6.31
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia nforce all 6.31 2k-xp whql multi.exe
Audio driver version 4.57 (WHQL)

Audio utility version 4.50

Ethernet NRM driver version 4.59 (WHQL) with 4.62 nvtcp.sys

Network management tools version 4.62

SMBus driver version 4.45 (WHQL) with updated uninstaller files

Installer version 4.58

Win2K IDE 2.7 driver version 4.64 (WHQL) with 4.74 raidtool

WinXP IDE 2.7 driver version 4.64 (WHQL) with 4.74 raidtool

wenn ihr aktuelle treiber sucht schautmal bei http://www.station-drivers.com/ vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach' grad' noch ein Image, dann werde ich ihn mal auf meinem NF4 Sys testen.

Edit: Läuft 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand den 6.31 treiber für den nforce2 getestet bzw. installiert?
 
Sorry, aber nach dieser Seite ist der Treiber für die Intel-Edition des nForce4:
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_nforce4_winxp_2k_7.11.html
Entweden es gibt noch einen anderen 7.11 oder der hier ist auch mit einem normalen nForce4 zu benutzen (das kann ich mir aber nicht vorstellen).

Hat ihn denn mittlerweile schon jemand getestet?

Gruß, Martin
 
Nach der Dateigröße scheint es der INTEL-Treiber zu sein.
 
hi,

steht doch groß drüber nForce4 SLI Intel Edition BETA Drivers

mfg
 

Anhänge

  • beta-sli-intel-edition.jpg
    beta-sli-intel-edition.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 181
Auf dieser Seite ja, aber im ersten Beitrag stammt der Downloadlink von einer anderen Seite. :rolleyes:
 
Ralf_1 schrieb:
Auf dieser Seite ja, aber im ersten Beitrag stammt der Downloadlink von einer anderen Seite. :rolleyes:

der downloadlink bei nzone verweist auf den downloadlink im ersten beitrag :rolleyes:

mfg
 

Anhänge

  • beta-sli-intel-edition.jpg
    beta-sli-intel-edition.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 160
geht genau so mit amd system
 
geht der treiber nun auch für nforce3 ?
 
Hallo, meine Treiber sind

-Audio driver 4.62
-Audio utilities 4.51
-Ethernet driver 4.82
-SMBus driver 4.46
-IDE NVIDIA driver 5.33

alles zusammengestellt aus vielen verschiedenen Treiberpacketen
 
Zurück
Oben