• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Hover“: Mirror's Edge trifft auf „Jet Set Radio“

Danke für diese News. Dieses Spiel schaut wirklich mal wieder lustig aus. Einfach durch die Stadt düsen und rumjumpen und sliden. Werde die Entwicklung genauer verfolgen.
 
Auch wenn mich das Spiel nicht interessiert, Veröffentlichungen auf allen Plattformen sind immer lobenswert.
 
Erinnert an Borderlands auf Hover-Brettern.
Es fehlt noch eine menge an Details in den Szenarien (ist ja aber erst eine Alpha) ansonsten ist es mal etwas anderes.

Hoffentlich gibt es auch einen sinnvollen Story-Modus oder gar Missionen zu erfüllen, ein reiner Multiplayerbetrieb reizt doch nur kurze Zeit.
 
regiert auf dem Planeten zufällig ein CSU Ableger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Gutelaune Spiel aus. Mirrors Edge fand ich damals langweilig aber das sieht mehr nach Fun aus. Optik und Sound passen auch.
Finde nur die sehr großen Tiefensprünge zu unrealistisch. Aab einer gewissen Tiefe sollte man auch drauf gehen können aber bei dem Video scheint man 100m und mehr stürzen zu können ohne das was passiert.
 
Kommt an Mirrors Edge auf jeden Fall nicht ran. Niemals! Sieht total langweilig aus. Scheint ein reines Arcadegame zu sein. Also nix für mich.
Bei Mirrors Edge war alles stimmig. Die Atmosphäre, Musik, Location, Grafik, Leveldesign, Story (mehr oder weniger)...
Mirrors Edge ist einfach das beste Game! :evillol:
 
Ich finde die Grafik und Avatare auch nicht so hübsch, aber es auch noch ne Alpha und wenn es ein es Spaß macht kann ich das verzeihen.

Das Spielkonzept hat definitiv Potenzial und ich werde es im Auge behalten. Eine gute Story und so darf aber auf jeden Fall nicht fehlen. Ich bin auch noch nicht ganz sicher wie es mit dem Langzeitspaß aussieht, da einfaches Punkte überbieten mir zu langweilig ist.
 
Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Womöglich lass ich mich zum "Spenden" überreden ^^

Erinnert mich eigentlich eher an so ne Art Super Mario Galaxy mit einem Hauch von Wipeout und... Dragon Ball Z!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ja stark an den Manga/Anime "Air Gear"
 
Postman schrieb:
Erinnert an Borderlands auf Hover-Brettern.
Es fehlt noch eine menge an Details in den Szenarien (ist ja aber erst eine Alpha) ansonsten ist es mal etwas anderes.

Hoffentlich gibt es auch einen sinnvollen Story-Modus oder gar Missionen zu erfüllen, ein reiner Multiplayerbetrieb reizt doch nur kurze Zeit.

Lies den Text, dann weisst du es! Gibt auch Koop...
 
Zurück
Oben