Such ein Programm zum Dateien/Registry Vergleich (vorher/nacher)

Seehawk

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
954
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich einen Vorher/Nachher Vergleich machen kann, was wurde wo installiert und was wurde wo in die Registry geschrieben nach einer Installation.

Ich hoffe ich hab das verständlich genug formuliert.

mfg
 
Für die Registry verwende ich regshot, wenn ich sehen will, was ein neues Programm an sonstigen Dateien so installiert, packe ich es zumindest bei der ersten Installation in eine Sandbox (mit Sandboxie).
 
Und? Funktioniert dieses WhatChanged? Sollte ja eigentlich. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es ganz schön lange dauert, bis da die gesamte Festplatte nach geänderten Dateien durchsucht ist.
Wie gesagt, falls das eine Option ist und wenn es einfach mal darum geht, zu sehen wo neue Programme überall Dateien ablegen, installier' ich sie einfach mal in einer Sandbox, dort sehe ich dann auf den ersten Blick, wo diese Installation Dateien hinlegt.
 
Jup, ich nutze Sandboxie aber wenn's nach Dateien suchen eh schnell geht, passt das ja. Der Registryvergleich dauert auch mit regshot seine Zeit.
 
Zurück
Oben