Far Cry im COOP! Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Kann mir einer bei der Fehlersuche helfen? Mein Online Freund und ich wollen Far Cry im COOP online zocken, bloß wir finden unsere Server zwar aber die sind grau und da steht als Ping 9999 dahinter, egal wer von uns den Server aufmacht?

Jemand eine Idee was wir falsch machen? Oder einen Link zu einer funktionierenden Version von der COOP Mod?
 
Ahja wir haben das Problem mit den grauen Servern und Ping 9999 auch bei normalen Serveren, scheint also kein Mod spezifisches Problem zu sein. :( Jemand eine Idee?
 
@byte_head
Solche Hinweise bringen niemandem was, von daher gelten sie als Spam und sollten unterlassen werden. ;)

@Dark Soul
Du kennst das doch mit den Sammelthreads, warum also im falschen Forum am Sammelthread vorbeiposten? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben