500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM defekt

sheng

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.235
Hi, habe gestern Abend mein neues 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold verbaut. Der Rechner lief den ganzen Abend. Habe Stabilitäts-Tests gemacht. Heute Abend sprang der PC nicht mehr an. Es bekommt ganz kurz Strom, man sieht dass manche Lüfter kurz zucken.
Habe dann ein anderes NT angeschlossen, läuft einwandfrei.
Mindfactory schreibt, Sie bieten für das Netzteil eine "Direktabwickung" an. Was genau bedeutet das?
 
Das bedeutet, dass du das Gerät direkt zu be quiet! schickst und nicht erst zu Mindfactory.
 
Hallo Sheng,

im Fall eines Defektes innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum kannst du das Netzteil auch über den Vorortaustausch abwickeln.
Hierzu benötigen wir deine Anschrift, die Kopie der Rechnung, die Seriennummer des Netzteils sowie eine kurze Fehlerbeschreibung.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben