Netzwerk-Tool

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Kennt jemand ein gutes netzwerktool mit dem man sich gegenseitig dateien schicken, nachrichten versenden und miteinander sprechen kann?
 
Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht beherscht der neue ICQ das!! :rolleyes:
 
Msn kann das eigentlich auch, aber bei mir funzt es nicht. kann mir einer sagen welche ports ich freischalten muss?
 
Hallo!

Normalerweise ist es Port 80 :rolleyes:
 
Benutz doch einen FTP oder HTTP Webserver, ist viel professioneller als ein Messanger, ein guter Webserver ist z.B. HFS 2.0 Beta. Einfach installieren, Port einstellen, Dateien reinziehen, fertig.
 
Port 80 alleine ist nicht ausreichend um alle Funktionen nutzen zu können. Hier mal eine Liste der Ports die man für volle funktionalität braucht:

"Ports 6891-6900 enable File send,
Port 6901 is for voice communications. Allows Voice, PC to Phone, Messages, and Full File transfer capabilities.
Thnx to Brad King & Bill Finch Jr.
IN TCP 6891 - 6900
IN TCP 1863
IN UDP 1863
IN UDP 5190
IN UDP 6901
IN TCP 6901"
 
Zurück
Oben