Website erstellen.

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.232
Hi wollte mal nachfragen mit welchem Programm es am einfachsten ist so eine Webseite wie hier zu erstellen.http://www.sotaris.de/

Bin ziemlicher anfänger.

Gruss
 
jo danke erstmal wolte aber eigentlich kein Programm nehmen was freeware ist.Wollte schon was ausgeben dafür soll es natürlich einfach und gut sein.

gruss virus
 
wenn du unbedingt was ausgeben willst und es gut sein soll:
dreamweaver:D
 
ja dreamreaver, aber wenn dann in KOmbination mit phase5 (freeware htmleditor) mit dem geht das verlinken und einfügen von BIldern schneller
 
da real shit schrieb:
ja dreamreaver, aber wenn dann in KOmbination mit phase5 (freeware htmleditor) mit dem geht das verlinken und einfügen von BIldern schneller

richtig!
Aber benutz nicht das Nvu, das unterstützt keine Frames :mad:
 
da real shit schrieb:
ja dreamreaver, aber wenn dann in KOmbination mit phase5
(freeware htmleditor) mit dem geht das verlinken und einfügen von BIldern schneller
da muss er aber HTML können und wenn er erst Anfgänger ist:freaky:
 
Dreameaver ist cool und nen super Programm , das ich auch nutze zudem gibs bei Amazon ein Buch
alles Kinderleicht mit "Bauanleitung" für Kontaktforumla etc. Also alles von A-Z

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben