Battlefield 4

LennoxX

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir kürzlich erst ein neues Notebook gekauft und zwar das Lenovo IdeaPad Z50-70, hier einmal der Link zum Einblick in die tschnischen Daten:

https://www.cyberport.de/lenovo-ide...full-hd-gf840m-windows-8-1-1C31-2NH_1695.html

Ich möchte auf diesem Laptop ein bisschen spielen und habe mir auch auf You Tube einige Videos mit Tests angesehen laut denen es eigentlich mit z.B. Battlefield 4 gut funktionieren müsste. Jedoch läuft das Spiel bei mir nur auf Niedrig relativ flüssig und auf Mittel kann es schon bei action mal zu rucklern führen. Ich frage ich natürlich, ob oder was ich falsch mache und möchte daher hier einmal fragen :)
Danke schonmal für eine Antwort,
MfG
 
Auf sonderlich hohen Einstellungen kannst du damit kein BF4 spielen.
Habe ein Acer mit einm i7-4500u + gt750m und damit kann man BF4 schon ganz gut spielen. Aber schon länger her, dass ich es getestet habe.
​Aber nur so misch aus Low/Middle Settings

Edit:
Treiber alles Up2Date?
 
Na ja was will man von einem Laptop mit einem 2 (+HT) Kern Prozessor und einer Geforce 840m schon erwarten? Das ist einfach kein Gaming Notebook.
 
OK danke für die Antwort... lustig ist, dass ich generell am überlegen bin, diesen Laptop hier gegen den MSi zu tauschen und da ich noch das Rückgaberecht der ersten 14 Tage besitze und der MSI beim selben shop für 30 Euro mehr ist.
Ergänzung ()

Okay, danke für deine schnelle Antwort :)
Ergänzung ()

Ok, danke für die Antwort ;)
 
Dann solltest du die Entscheidung nicht allzu lange herauszögern, denn der Händler kann dir die Nutzung in Rechnung stellen.
Bei 30.- € Mehrpreis frag ich mich allerdings, ob die dann gebotene Leistung deinen Wünschen entspricht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. BF4 hat hohe Anforderungen, erst recht im Multiplayer-Betrieb.
 
Ich habe einen Acer V5-573 mit der 850m und ich spiele BF 4 mit Full HD Auflösung und alles auf "mittel" habe 40-60 FPS.

Hast du im Grafikkartentreiber bei BF auf die Graka gestellt?

Energieoptionen überprüft?
 
Welches MSI meinst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben