"Automatisch Film Infos herunterladen" App für Synology NAS

R

RED-Bit

Gast
Weiss jemand, ob es für Synology eine App gibt, die mir im Hintergrund automatisch Filminfos (so wie bei Kodi) herunterlädt?
 
Videostation habe ich nicht installiert, da ich nicht genau weiss was die mir bringt. Was macht denn dieses Videostation nun genau? Das ist doch nur ein Player?
 
Was für eine Diskstation hast du den?
Ich persönlich würde Plex installieren...
 
DS215j. Da liegen die Filme drauf.
Ein WDTV greift per SMB Freigabe direkt auf die Filme zu.
Ergänzung ()

So, ich habe mir Videostation mal genauer angeschaut. Es ist nichts anderes als ein Mediencenter mit automatischer Metadatenerzeugung, welches auf der NAS läuft. Im Prinzip was ich möchte.
Aber wie komme ich nun von der WDTV aus auf die Videostation, und zwar so, dass mir die Metadaten auf dem WDTV angezeigt werden? Ich denke das geht nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben