Laptop startet nicht

verspieeelt

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden.

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden

Fehlercode: 0xc0000225

Diese Fehlermeldung kommt seitdem ich meinen Laptop neugestartet habe. Ich habe mich mal in unterschiedlichen Foren informiert und dort wurde gesagt das wichtige Bootportitionen fehlen wenn eine solche Fehlermeldung auftritt. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den vielen Angaben kann man nicht helfen
 
Versuche einmal das System auf einen früheren Punkt zurück zu setzen.

Etwas mehr Angeaben wären für uns sicher hilfreich (System, was war der Anlaß des Fehlers etc.)
 
Ost-Ösi schrieb:
Versuche einmal das System auf einen früheren Punkt zurück zu setzen.

Etwas mehr Angeaben wären für uns sicher hilfreich (System, was war der Anlaß des Fehlers etc.)
Habe ich schon versucht, dann kommt folgende Fehlermeldung : Die Systemwiederherstellung wurde nicht durchgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.

Details:

Fehler beim Zugriff auf eine Datei durch die Systemwiederherstellung. Möglicherweise wird auf diesem Computer ein Antivirenprogramm ausgeführt. Deaktivieren Sie das Antivierenprogramm vorrübergehend, und starten Sie die Systemwiederherstellung erneut. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070005)
PS: Welche Angaben genau brauchst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben