reicht mein Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halbtuer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
457
Wie der Titel schon sagt: reicht mein Netzteil eine GTX 970 zu befeuern? Eventuell würde ich auch etwas gleichwertiges nehmen von AMD, solang das Netzteil nicht erneuert werden muss.
Mein System ganz kurz:
Netzteil be quit bqt e9 400w 80+ Gold
Xeon 1230 v3
Asrock b85 pro5

HDD und DVD- Laufwerk kann man als Energieverbraucher wohl vernachlässigen?

Und fast vergessen: welche 970 bekommt denn eine Empfehlung? Muss jetzt keine mit Extrem- OC sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ halbtuer

Das besagte Netzteil reicht locker für die aufgeführte Hardware. Man kann sogar Sagen, das Netzteil ist gerade zu Ideal zugeschnitten.

Kann dir die Palit GTX 970 Jetstream Empfehlen. Eine der Besten GTX 970. Hier der Link:

https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-970-jetstream-ne5x970h16g2j-a1291918.html

@ Bernd001

Wie kommst du auf so eine Aussage? Grundgütiger, was für einen Mist du da verzapfst.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Link Post #2. Sammelthreads sind vorrangig zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben