Wie stellt man bei Netcam Watcher Pro die Patrollie ein?

blir14

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
7
Ich nutze zurzeit die Netcam Watcher Pro Demo und verwende die Pelco IP IDE20DN Kamera. Über die Netcam Watcher Pro Software so wie über die Konfigurationsseite der Kamera läst sich diese nicht Steuern ( im Sinne von: ich kann sie nicht nach rechts, lings, oben, unten bewegen). Die Netcam Watcher Pro Software hat zwar eine Steuerungsfunktion diese ist aber nicht Aktive.

Danke im Voraus, mit Freundlichen Grüßen
Blir14

Anhang

Kamera: #http://www.networkwebcams.com/downloads/pelco/nwlus_pelco_sarix_ide20-dn8-1_ds.pdf#
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wende dich direkt an den hersteller dieser software und frage, ob deine kamera überhaupt kompatibel ist.

falls ja

2. mit grosser wahrscheinlichkeit ist die DEMO version dieser netcam-software schuld.
 
Ich habe dem Support von Netcam Wachter vor 2 Tagen angeschriben, aber immer noch keine Nachricht erhalten (auch keine Bestätigungs- Nachricht)
Ergänzung ()

Sorry

"http://www.networkwebcams.com/downloads/pelco/nwlus_pelco_sarix_ide20-dn8-1_ds.pdf"
 
Zurück
Oben