News Wochenrückblick: Schnelle Autos und harte Schießeisen für Spaß und Frust

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Alles auf vier Rädern und harte Schießeisen standen diese Woche hoch im Kurs auf ComputerBase: Die Top-Themen waren das überarbeitete Interieur der neuen E-Klasse von Mercedes-Benz und ein doch etwas zu mächtiger Revolver in Counter-Strike: Global Offensive, der in der Community nicht gut ankommt – auch in unserer nicht.

Zur News: Wochenrückblick: Schnelle Autos und harte Schießeisen für Spaß und Frust
 
Das die Geschichte mit der E-Klasse oft geklickt wurde, liegt ja auch daran das ihr das Thema lange gepushed habt. Mich würde im gegenzug die Dauer die jemand damit verbrachte interessieren. Denn der reine Klick ist ja wie immer wenig aussagekräftig.

Zudem, für jemanden der einen hat der bei AMG arbeitet ein alter Hut. Hab die Displays schon vor fast zwei Jahren in einem S63 AMG betrachtet. Schicke Sache aber auch gro0es Risiko bezüglich Ablenkung beim Fahren. Auch ohne diese Displays gibt es jetzt schon viele Unfälle wegen der Infotainmentsystme. Es ist daher also fraglich ob diese Entwicklung wirklich so gut ist.
 
@Candy
Wenn wir den Masstab ob etwas eine Neuigkeit ist oder nicht bei den jeweiligen Mitarbeitern suchen, dann ist sogesehen fast alles 'alter Hut'.
"Wen interessieren die neuen Intel Chips, als Mitarbeiter konnte ich die schon vor 6 Monaten testen...".
Es gibt auch noch andere Menschen, die das durchaus interessiert.
 
Gerade den Artikel über die E-Klasse habe ich mir genau deswegen angesehen, weil ich mich gefragt habe: Was zum Henker soll sowas auf einer COMPUTER-Seite?
Unterm Strich hats sich wie ein Artikel in der Auto Bild gelesen.:freak:

@Candy_Cloud: Ich beneide dich sooooo sehr....das wolltest du doch, oder?
Diesbezüglich hat M@C absolut recht.
 
Die E-Klasse ist echt klasse.
Dabei stehen bei mir die Displays aber im Hintergrund. Mir ist Komfort und Fahrverhalten wichtiger. Und da sind Mercedes schon immer spitze gewesen.
 
Candy_Cloud schrieb:
Das die Geschichte mit der E-Klasse oft geklickt wurde, liegt ja auch daran das ihr das Thema lange gepushed habt.

Der Artikel war einen Tag oben auf der Seite, so wie eigentlich fast jeder ausführliche Bericht oder Test.
Davon abgesehen: In die Rangliste des Wochenrückblicks fallen nur die Zugriffszahlen der ersten 24 Stunden.
Selbst wenn wir einen Bericht eine Woche oben halten würden, hätte das keinen Einfluss auf das Ranking.
 
Weil ich es hier auch wieder lese:
News schrieb:
Zwei Displays mit Full HD und Touch am Lenkrad ausprobiert

... sondern 1.920 × 720 Pixel bieten ...
Dachte für Full HD wären mindestens 1080 Pixel nötig?


 
schade, dass die deutsche automobilindustrie noch schlechter, als sie ohnehin schon ist, wird. kann man auch nichts mehr erwarten
 
Tw!Nk schrieb:
schade, dass die deutsche automobilindustrie noch schlechter, als sie ohnehin schon ist, wird. kann man auch nichts mehr erwarten

Das sieht man im Ausland zum Glück anders :)
 
Tw!Nk schrieb:
schade, dass die deutsche automobilindustrie noch schlechter, als sie ohnehin schon ist, wird. kann man auch nichts mehr erwarten

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?
Das kann nur jemand behaupten der keine Ahnung hat...
 
Zurück
Oben