Festplatten Recorder für mein Vater! 100-150€ ....

iSteven

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
435
Hey Leute,

ich suche für mein Vater einen Festplatten Recorder für 100-150€, da sein ater DVD/Kassetten Recorder den Geist aufgegeben hat.

Bei Amazon finde ich nur welche für 200-400€... und so dolle damit auskennen tue ich mich auch nicht :(

Hat jemand von euch vill. ein wenig Ahnung und kann mir ein gerät vorschlagen mit so 1-2 TB Speicher oder wo man selber eine Festplatte einbauen kann?


Edit: habe den hir gerade gefunden ist der was für mich bzw. mein Vater

http://www.amazon.de/Emtec-Movie-N1...&keywords=festplatten+recorder#productDetails

Edit: der Recorder sollte eine Timing Funktion haben damit man aufnehmen kann wenn man nicht da ist.
mit freundlichen Grüßen
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

versuch doch einmal etwas gebrauchtes zu ersteigern, wenn du nur dieses Budget zur Verfügung hast.

Die Preise die du ermittelt hast gehen für Neugeräte aber in Ordnung.

Vorteil eines gebrauchten Gerätes wäre die ohne Garantieverlust erweiterbare Festplatte des Herstellers deiner Wahl.
Außerdem könntest Du auch noch mehr Speicher einbauen als Du möchtest, z.B. wären 4 Tb locker drin.

Edit*: zu deinem Link, jein, dort müsstest du noch eine externe Festplatte / USB Stick in der gewünschten Größe mit einberechnen.

Gruß
Casa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben