• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dark Souls 3

Kann mir jemand bei Gundyr in den Untended Graves helfen (PS4) ? Bin Level 77. Wäre super :)

Edit: Habe es nun doch geschafft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit hilfe?
weil level 77 ist nicht so hoch für den gegner. ich fand gungyr meister bockschwer und ich war level 100 oder so gar bissl drüber.
 
Ja mit Hilfe. Habe aber ewig auf Rufzeichen warten müssen. Aber immerhin findet man noch welche auf der PS4 :)
Alleine hätte ich zu viel Arbeit investieren müssen, das hätte mehrere Stunden gedauert.
Hatte zu dem Zeitpunkt nur Faith bzw. Int und kaum Life, 2 Hits oder 1 starker und ich bin tot. Bei Gundyr suboptimal.
 
kein problem und musst dich nicht rechtfertigen. hilfe holen ist ein integriertes spielelement und absolut legitim.

wie hast du dich bei drachentöter rüstung geschlagen? der hat mich in den wahnsinn getrieben.

der bosszyklus war ab der zweiten hälfte enorm hoch und alle waren zum teil extrem. ein krasser kontrast zu den anfangsbossen. erinnere mich noch wo man direkt nach dem letzten aschefürst bossfight zur tänzerin des nordwindtal gebeamt wurde- und das mit allen seelen des vorherigen boss und kaum flakons:freak:

im ungünstigsten falle hat man gerade aldrich den götterfresser besiegt und war einfach fix und fertig und dann kommt noch als dessert die tänzerin von der decke :watt:

bei solchen gegebenheiten weiß man dann warum dark souls 3 überall als schwer und fies angesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Tänzerin war eine nette Überraschung, aber dass ist einer der Faktoren, die Spiele von from Software so besonders machen. Man wird noch überrascht. Aber wirklich hart waren nur der Drachentyp, der zweite Auftritt vom ersten Boss und der Endboss.
 
Ja da habt ihr Recht. Ich finde der Schwierigkeitsgrad hängt sehr stark mit der Skillung zusammen.
Gegen den Trash komme ich z.B. als Zauberer und sehr gut klar, bei Bossen fühle ich mich dann Solo wie eine Glaskanone.
Seitdem ich endlich die benötigten Punkte in Faith und Int Zusammen habe, kann ich mehr in Vit und Endurance stecken und halte dann auch mal einen Treffer mehr aus. Als reiner Schwertkämpfer wären wahrscheinlich viele Bosse Solo für mich möglich gewesen, die ich nur über Hilfe geschafft habe z.B. Gundyr. Vielleicht bin aber auch einfach nur zu schlecht.

Den Drachentöter Rüstungs Boss (der Name irritiert mich immer noch), konnte ich relativ schnell mithilfe des Blitzspeers erledigen. Jetzt fehlen nur noch der Erzdrachengipfel und das DLC-Gebiet und ich bin endlich durch.
 
ich hatte meinen ritter eigentlich gut geskillt. nur war ich bei der waffenwahl zu unflexibel. ich habe das claymore vom ersten fundort "mauern von lothric" bis zum bitteren ende genutzt:) rückblickend war es wohl ein fehler, zumindestens bei einigen bossen. ich habe mir mit der waffe sicherlich den einen oder anderen kampf unnötig schwer gemacht.

nun freue ich mich auf das addon:)
 
Terrschi schrieb:
Den Drachentöter Rüstungs Boss (der Name irritiert mich immer noch), konnte ich relativ schnell mithilfe des Blitzspeers erledigen. Jetzt fehlen nur noch der Erzdrachengipfel und das DLC-Gebiet und ich bin endlich durch.

Achso den habe ich gerade verwechselt. Ich meinte nicht den Drachenrüstungs Boss sondern den Endboss vom Erzdrachengipfel. Ist einfach zu lang her. :)
 
hat jemand schon das Add On gezockt und lohnt es sich? bin ja schon wieder heiß, wenn ich hier mitlese.
 
Mir hat es gar nicht gefallen.

Behinderte Pullmechaniken bei Mobs, sonst muss man gegen 3++ Gegner gleichzeitig kämpfen, hat mich zu sehr an DS2 erinnert.

Ansonsten nur 4(?) neue Mobs und 2 Bosse. War nach 2 Stunden durch und mit allem erkunden hat es dann ca. 3 Stunden gedauert. Definitiv keine 15 Euro wert.

Positiv sind nur das Design der DLC-Area und der Endboss war cool.

Im Verhältnis zum Preis würde ich dem DLC 4/10 geben.
 
Eigentlich ganz nett, aber 15€ ist der definitiv nicht wert. Ich war nach nicht mal 3h durch und im NG+ mit Level 127 war er auch noch ziemlich einfach verglichen mit dem Hauptspiel. Ich hoffe mal der 2. DLC liefert da mehr...
 
mal ne frage an euch:)

hab mir voriges jahr dark souls 3 als disk version gekauft und durchgespielt. ich habe, weil ich das meistens so mache, dat spiel wieder verkauft. nun gibts aber mittlerweile 2 dlc´s und die möchte ich gerne spielen.

ich würde mir deshalb die ultimate version im psn store für ca. 50€ kaufen (incl. beider dlc´s) . gehen mit dieser version meine alten spielstände oder gibts da probleme?
würde ansonsten die normale version kaufen und dann die dlc´s einzeln...

danke für eine antwort:)

christi
 
jo, dat ist auch meine angst bei dark souls 3. werde wohl auf nummer sicher gehen und die normale version kaufen. den season pass kaufe ich dann separat.

grüße
 
Würde ich auch machen. Leider finde ich nichts zur Spielkennung im Store und weiß auch nicht mehr woher ich das habe.
Aber gut, dass du danach gefragt hattest. War auch schon am überlegen, die Spiele-Disc weiterzugeben und mir die Deluxe-Edition im Store zu holen, um es auf Platte zu haben.

Hat hier jemand schon Resonanz zum zweiten DLC? Der Erste war ja eher bescheiden, laut Berichten.
 
Hab ne durch, ist bockenschwer, ein optionaler Boss fehlt mir noch selbst nach unzähligen Versuchen zu dritt wurde das nix, soviel dazu. Habe aber auch Level 300 und xtes NG+. Es gibt sehr viele neue Gegner und jede Menge Secrets, also in jedem Fall eine Steigerung zu Ariandel.
 
Mensch, da hatte ich wohl mal recht mit Meiner Vermutung, dass der Schwierigkeitsgrad bei NG++++++ oder noch höher liegt. Kommt selten genug vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auf dem PC auch ständig Texturen, die sehr spät laden, bzw sich sehr spät erst komplett aufbauen? Ständig habe ich es, dass Objekte kurz vor mir erst richtig sichtbar sind und/oder ihre vollständige Textur erhalten. Oft auch bei weiter entfernten Objekten und Gebäuden, dass diese sich erst aufbaut, wenn man an eine bestimmte Grenze an Entfernung erreicht hat. Geht man vor und wieder zurück, kann man richtig sehen wie die Texturen hin und her springen. Stört mich total und an meinem System sollte es eigentlich nicht liegen, da ausreichend stark.

Wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht oder nur ich mich so sehr dran störe?

Spiele auf max Settings in full HD.

Mein System:

• CPU: Intel Xeon E3-1230 V2 @3,7GHz
• GPU: Palit Super Jetstream GTX 1070 8GB VRam
• Motherboard: Asrock H77 Pro4/MVP
• Soundcard: Asus Xonar DGX
• RAM: 8GB Corsair Vengeance @1600MHz
• SSDs: 1. Samsung 840 128GB & 850 Evo 250GB
• HDD: Seagate Barracuda 1 TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben