• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dark Souls 3

Nein, es ist wieder wie in Dark Souls 1. Gegner respawnen immer wieder.
 
Habe bisher nichts davon gehört, dass es bei DS3 wieder so geregelt ist. Habe selbst einen Gegnertypen eine Weile für eine Waffe gefarmt, das waren mMn mehr als 10 mal.
 
Gibt es ausser eBay noch eine Chance an die Collector`s Edition zu kommen ?
 
Eventuell ein großer Elektrofachhändler wie Media Markt und Saturn? Häufig bestellen die ein kleines Kontingent von Collectors Editions größerer Titel.

Hab übrigens ein ziemlichen Hals, da offenbar überall in Deutschland viele Geschäfte bereits Dark Souls 3 verkaufen. Nur hier in Rostock scheint man sich unbedingt an das Veröffentlichungsdatum halten zu wollen :rolleyes:

Ich weiß, Geduld ist eine Tugend, aber bei Spielen von From Software benehme ich mich wie ein kleines Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in Bochum am Samstag nicht bekommen. War eh in der Stadt und hab mal geschaut. Aber egal, mein Amazon Paket liegt in der Packstation. Und gleich Feierabend. :)
 
Hat jemand eine Ahnung wo in Berlin bereits heute DS3 verkauft wird?
Und wenn man sich das digital kauft und preloaded, kann man es dann auch schon um 0 Uhr spielen?
 
Ich habe es heute Mittag in Berlin bei Saturn im Eastgate gekauft. Fahr einfach mal in der Stadt rum, ich kann mir schon vorstellen das viele Läden das Spiel heute schon verkaufen.
 
jo habs auch grad von mediamarkt in den neukölln arcaden geholt für 65
grad am installieren. :)
 
Wird Zeit, dass die Server endlich mal online gehen. Ich will endlich mal PvP spielen :(
 
Sind die noch nicht online? Im Subreddit hab ich mehrfach gelesen, dass die Server global online sein sollen.
 
Die Steuerung funktioniert überhaupt nicht. Hauptsache das Spiel mal auf den Markt geworfen um Geld ein zu nehmen. Steuerung kann man ja vielleicht noch nachträglich programieren.

Das Tutorial ist teilweise schon unfreiwillig lustig wenn es einem sagt dass "Move + B" eine Rolle vorwärts auslöst, und im nächsten hinweis heißt es, dass "Move + B" einen Dash auslöst. Oh da wurde wohl was doppelt belegt. Ein Spieltester hätte das merken können, aber Spieltester kosten Geld, und das wollte man ja schließlich einnehmen und nicht ausgeben...

Also im aktuellen Zustand kann man nur von einem Kauf abraten bis eine funkionierende Steuerung nachgepatcht wurde.
 
Hmm? Was soll an der Steuerung nicht funktionieren? Für mich fühlt sich das perfekt an. Genau so, wie es den Teilen zuvor auch war.
 
Kann nach 3 Stunden jetzt auch nicht nachvollziehen, was mit der Steuerung sein soll. Altbekannt für jeden, der die Vorgänger (oder Bloodborne) gespielt hat.
 
Kann es auf der PS4 auch nicht nachvollziehen, hab gestern bis zum zweiten Boss gezockt. Steuerung ist tadellos und doppelt belegt ist auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht's vielleicht nur auf der XBox One nicht. Aber gerade "Dash" und "Jump" funktionieren praktisch nicht.
 
Zurück
Oben