Trump bringt sich gegen Clinton in Stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merkel

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
185
Donald Trump hat schwere Anschuldigungen gegen Hillary Clinton erhoben. Statt ins Weiße Haus müsse sie ins Gefängnis für ihre Verbrechen gegen die USA. Ihre Entscheidungen hätten tausenden von Amerikanern das Leben gekostet, dem Staat Billionen über Billionen von Doller und hätten ISIS entfesselt. Er nannte Beispiele für ihre grenzenlose Korruption und Verachtung gegenüber den Leben von Amerikanern und Nicht-Amerikanern. Ich bin ganz seiner Meinung, doch wie seht ihr das? Ist das Wahlkampf übelster Sorte oder will Trump Amerika und die ganze Welt vor noch mehr Übel bewahren?

http://www.newsmax.com/Headline/US-Campaign-2016/2016/06/22/id/735073/
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump gerät ins Hintertreffen. Sein Masche aus dem Vorwhlkampf zieht nichtmehr, die Umfragen werden immer schlechter und ihm geht das Geld aus. Jetzt nutzt er eben alles was er in die Finger bekommt.
 
Ist das wirklich dein ernst bei so einem Thema mit leeren Phrasen eines Populisten zu kommen. Sind doch nichts anderes als haltlose Unterstellungen.

Im folgendem Link kann man nachlesen auf welche Weise er Milliardär geworden ein Gerichtsverfahren ist anhängig:
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...lage-wegen-schein-universitaet-a-1080182.html

Und deinem Avantar kann man entnehmen das du weiblich bist, die hat Donald Trump besonders gern:
http://www.stuttgarter-nachrichten....adt.5ec26421-99c2-4e54-b8e1-1d28c5857860.html
Da kann man dir nur mehr viel Vergnügen mit Donald Trump wünschen....

Und sollte er wirklcih Präsident werden dann aber gute Nacht Amerika und vielleicht die ganze Welt....

Ich würde Bernie Sanders Hillary Clinton vorziehen aber das wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo7 schrieb:
Die Korruption rund um Clinton und ihre Wall Street Verbindungen könnte er aber ruhig mal aufdecken, falls er darf ;)
Wer hindert ihn daran, und ein Gerichtsverfahren würde Hillary Clinton sicherlich nicht schaden im Gegenteil die Gerüchte würden endlich aufhören.
also musst er angreifen
Bekanntlich schlagen ertrinkende wild um sich.;)
Ob ihm diese Aussagen helfen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ich denke das im selbst ein Beitritt zum Ku Klux Klan nicht mehr helfen würde, von dem hat er sich interessanterweise auch nicht distanziert nachdem ihn der Anführer empfohlen hat....
 
Kronos60 schrieb:
Ist das wirklich dein ernst
Ich freue mich schon sehr darauf, zu sehen, wie die Gift und Galle speienden Medien gefügig werden und den neuen Kurs bejubeln. Zur Frage, wie Trump zu Geld kam, brauche ich keinen "Spiegel", sondern weiß bereits, daß er den Trump-Konzern geerbt hat, wie verbrecherisch :D

Übrigens: Dafür das Google, Facebook und die meisten Medien die Trommeln für ISIS-Hillary rühren, liegt Trump nicht so weit hinten ;-) (Clinton 43, Trump 39, Johnson 4)
 
Um mit den gleichen gehaltvollen Argumenten zu kommen, wie sie im Startpost zu finden sind. Trump sollte seine Frisur erst in Stellung bringen und danach weiter sehen.

Trump hat nicht nur geerbt. Vielleicht doch etwas tiefer graben.
 
Vor der Eröffnung eines Threads ohne echte Diskussionsgrundlage hättest Du aber wenigstens ein wenig recherchieren können.

IS(IS) ein Produkt Clinton'scher Politik? Informieren schadet nicht, dann wüßtest Du allerdings, das der IS eine direkte Folge des Bushkrieges, oder besser, des völkerrechtswidrigen und somit terroristischen Überfalls auf den Irak ist. Ist nicht soo schwer herauszubekommen. Wer war Bush doch gleich? Ach ja, ein Parteikumpan des Trumpeltiers, der mit sich mit seiner Falkenclique des Staates USA zu persönlichen Zwecken bedient hat.
 
Merkel schrieb:
(Clinton 43, Trump 39, Johnson 4)
http://derstandard.at/2000039264558...ump-schmilzt-nach-Anschlag-in-Orlando?ref=rec
Demokratische Kandidatin laut Umfrage 10,7 Prozentpunkte in Führung - derstandard.at/2000039264558/Clintons-Vorsprung-zu-Trump-schmilzt-nach-Anschlag-in-Orlando

Vor dem Terroranschlag in Orlando waren es sogar 15 Prozentpunkte, da es aber noch ca, vier Monate bis zur Wahl sind ist anzunehmen das der Vorsprung wieder größer wird.
 
@frankpr
Richtig, aber da steckt noch weit mehr dahinter:
http://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection

Damit hört es aber nicht auf, die irakische Regierung berichtet, daß die USA ISIS regelmäßig aus der Luft versorgen:
http://www.iraqinews.com/iraq-war/american-aircraft-airdropped-weapons-to-isis-says-mp/

Es geht Trump aber hauptsächlich um Libyen. Dort hat die Nato die Luftwaffe für al-Qaeda/ISIS gestellt, also für die "Rebellen", die auch von unserer Presse so frenetisch gefeiert wurden. Das Land ist jetzt aufgeteilt. Unzählige Gruppen konkurrieren und die Regierung ist schwach.
http://www.activistpost.com/wp-content/uploads/2014/11/AlQaedaOverBenghazi.jpg


@Kronos60
Es gibt verschiedene Umfragen. Durschnittlich liegt Trump momentan 5 % hinter Clinton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich ersucht seriöse Qellen zu posten:
http://www.realclearpolitics.com/epo...nson-5949.html
Du denkst doch nicht im ernst das irgenjemand hier im Forum den Umfragen einer rechten Hasspostille Glauben schenkt...:freak:
https://en.wikipedia.org/wiki/RealClearPolitics
Die ist zwar vom Februar aber immer noch gültig:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ary-clinton-und-bernie-sanders-a-1080084.html

Daraus geht hervor das Bernie Sanders noch bessre Chancen bei der Wahl hätte als Hillary Clinton, sollte Bernie Sanders wirklich Kandidat werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronos60 schrieb:
Ich habe dich ersucht seriöse Qellen zu posten:
http://www.realclearpolitics.com/epo...nson-5949.html
Du denkst doch nicht im ernst das irgenjemand hier im Forum den Umfragen einer rechten Hasspostille Glauben schenkt...:freak:
https://en.wikipedia.org/wiki/RealClearPolitics
Was? Zitat aus Wikipedia:
"RealClearPolitics aggregates polls for presidential and congressional races into averages, known as the RealClearPolitics average, which are widely cited by media outlets."

Desweiteren werden nur die Ergebnisse der Umfragebetreiber aufgeführt und es gibt einen Durschnittswert.

Deine abgekürzten Links funktionieren übrigens nicht.

Ich wäre mit Sanders auch zufrieden. Trump und Sanders stehen jeweils für ein Ende der Aggressionspolitik.
Andererseits ist Obamas "Change" ja auch nur Makulatur und es steht alles in Flammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://en.wikipedia.org/wiki/RealClearPolitics
Patrick Stack of Time magazine has described the site's commentary section as "right-leaning"
Patrick Stack of Time Magazine hat die Website der Kommentarteil als "rechtslastige " beschrieben
Und wenn schon nicht rechtslastig laut Patrik Stack vom Time-Magazin sind sie es aber dann zumindest konservativ. Also von unabhängig kann schon mal überhaupt keine Rede sein. Unabhängig sind für mich Quellen wie der Standard, Spiegel, CNN und so weiter.
Trump und Sanders stehen jeweils für ein Ende der Aggressionspolitik
Bernie Sanders ja aber bei Trump kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, vom Imperator Putin ist er ja auch ganz begeistert, und man kann Putin sehr wohl als aggressiv bezeichnen (Invasion in der Krim und teilen der Ukraine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronos60 schrieb:
https://en.wikipedia.org/wiki/RealClearPolitics

Und wenn schon nicht rechtslastig laut Patrik Stack vom Time-Magazin sind sie es aber dann zumindest konservativ. Also von unabhängig kann schon mal überhaupt keine Rede sein. Unabhängig sind für mich Quellen wie der Standard, Spiegel, CNN und so weiter.
Die Spiegel z.B. ist "linkslastig". Die können ja "rechtslastig" (also REP) sein, was sie aber nicht dürfen, ist Umfrageergebnisse zu fälschen. Daher irrelevant.


Kronos60 schrieb:
Bernie Sanders ja aber bei Trump kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, vom Imperator Putin ist er ja auch ganz begeistert, und man kann Putin sehr wohl als aggressiv bezeichnen (Invasion in der Krim und teilen der Ukraine).
Das ist deine Sicht der Dinge. Hier kommt meine:
Putins Reaktion auf die Nazi-Invasion der Ukraine war moderat und angebracht. Die Krim hat per Referendum beschlossen, zu Rußland zu wechseln. Die Geistesgestörten im ukrainischen Parlament haben schon eine Menge Mist gebaut und jetzt kümmert es irgendwie keinen mehr hier, was da lost ist. Banderas judenmordende Nazitruppen sind per Dekret zu preisen, inkompatible Brennstäbe aus den USA sind jetzt im größten europäischen Atomkraftwerk - Notabschaltungen sind die Folge. Der größte ukrainische Chemiekonzern wurde von ukranischen Truppen beschossen, Gifte und Strahlung dabei freigesetzt. Das Regime hat Menschen verbrannt, vertrieben und gefoltert. Videos im Internet zeigen die Greuel der Nazitruppen, Frauen wurden vergewaltigt und ertränkt, Menschen geköpft, usw. ISIS kämpft an ihrer Seite.

http://jewishvoiceny.com/index.php?...-neo-nazis&catid=118:war-on-terror&Itemid=301

http://www.newsweek.com/evidence-war-crimes-committed-ukrainian-nationalist-volunteers-grows-269604

http://russia-insider.com/sites/insider/files/ISIS-Ukraine-600x400.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160623/ze5z6lx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Merkel
Jedem das seine ich schlage vor wir beenden die Diskussion an dieser Stelle, zumindest von meiner Seite aus.
 
Merkel schrieb:
Die Spiegel z.B. ist "linkslastig".

Wie, was, seit wann denn das? Für ein Magazin das langjähirg ehemalige SS Leute angestellt hatte, ist das wohl eine gewagte These.
 
@Kronos
Ich habe auch nichts mehr hinzuzufügen.
Wie die Außenpolitik der USA in der Zukunft aussehen wird, naja, da kann man nur hoffen.


@hallo7
Nicht dass der Spiegel jemals in irgendeiner Form nazimäßig war, er ist auch das erste von den Allierten zugelassene Magazin, aber in den 80ern hat es da in Hamburg einen Linksruck gegeben.
http://www.gutefrage.net/frage/in-w...azin-der-spiegel-aus-heutiger-sicht-einordnen

"Uli Baur, neben Markwort Chefredakteur des Focus, fasste die redaktionelle Linie des Focus unter Bezugnahme auf das bekannte Augstein-Zitat („[…] im Zweifelsfalle links“) deutlich zusammen: „Wenn Der Spiegel im Zweifel links ist, sind wir im Zweifel rechts.“"
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben