Fonic Guthaben verschwindet ohne Buchung

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hallo Leute,

habe mir vor einiger Zeit bei Lidl so eine Prepaid SIM gekauft und lade diese hin und wieder in meinem Fonic Onlinekonto mit der Seriennummer vom Lidl Kaufbeleg auf. Vor einigen Tage war es dann wieder soweit, habe meinem Konto mit 5 € auf die Sprünge geholfen. Am nächsten Tag wurde mir dann auch der Betrag im Konto angezeigt, soweit so gut. Als ich nun Vorgestern erneut geschaut habe, wurden mir nur noch 0,01 € angezeigt und ich habe defintiv nichts gebucht!

Hattet ihr sowas auch schonmal?
 
Du kannst doch im Onlinekonto gucken was gebucht ist und was nicht.

Was für ein Phone hast du?
 
Klingt nach einem Smart TArif, der das mal war, hat geruht, nun kam wieder Kohle rein, weg isse, 4,99.- Euro.

Sieht man doch im Konto oder über die kostenlose Nummer welcher Tarif aktiv ist.

Wenn nicht classic, dann haste jetzt paar Minuten/MB für noch x Tage, je nachdem wanns war.

Ruf halt mal wen an oder schick ne SMS, die geht sicher durch.)
 
Habe den Classic Tarif. Wenn ich versuche mich selbst auf meiner Festnetznummer anzurufen, dann wird mir auch angesagt, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht umd das Gespräch zu führen.
 
Bedeutet soviel wie dass ich erstmal 4,99 Grundgebühr zahlen muss und erst dann für nochmal 6,99 € 500 MB hinzubuchen kann?
 
Für 4,99 Euro müsstest ja irgend ein Paket haben.

Wie lange ist die Aufbuchung her dass Du nun classic und leer bist?

Oder kannst Du surfen?

Btw, die haben ja nur noch smart und smart s nachdem Lidl die abgestossen hat, und die Preise/Einheiten dafür sind jenseits von Gut und Böse laut Homepage.
 
Zurück
Oben