News YouTube-Werbung: Warner Bros. hat PewDiePie und Co. für Videos bezahlt

Tatsächlich kann man zu dem ganzen Thema nur eines sagen:
THE PEWDIEPIE "SCANDAL"!! (offiizielles Videostatement von dem Herrn)

https://www.youtube.com/watch?v=9JqJDRkKlt8

Dazu passt die Signatur von Marc53844 sehr gut
Marc53844 schrieb:
Lasst euch nicht alles erzählen.
Holt euch zumindest eine 2. Meinung ein und entscheidet selbst: c
 
Zuletzt bearbeitet: (signatur hinzugefügt)
Und genau aus diesem Grund ist es so wichtig, zu selektieren... zum Glück gibt es auch in Deutschland noch ein paar, wenn auch nur ganz wenige, gute YouTuber und Streamer, die ihre Seele nicht verkaufen.

Cya, Mäxl (bekennender Gronkh-Abonnent)
 
Wolfsrabe schrieb:
Ich mach's kurz: Ich kenne nicht wenige Leute die sagen:
"Dadurch daß ich mir das Let's Play komplett angeschaut habe, brauch ich das Spiel gar nicht mehr kaufen."

Solche Leute versteh ich eh nicht. Selbst spielen und anderen beim Spielen zugucken sind doch zwei verschiedene Dinge.
 
Spiele, die sich im Anschauen erschöpfen und nur eine andere Verpackung von Popcornkino sind, leider nicht.
 
Welche sollen das sein? Trotzdem spiele ich die doch des Spielens wegen und nicht weil ich was Anschauen will, was andere so tun.
 
Life Is Strange zum Beispiel. Oder die ganzen Call-of-Duty-Teile, die die Serie zum 08/15-Hollywood-Actionfilm mit Unterbrechung durch Quick-Time-Events haben verkommen lassen.
 
Solche Spiele gabs ganz früher ja auch schon, z.b. Rebel Assault. Trotzdem gehts ja wie gesagt eigentlich ums selber spielen und nicht ums zugucken. Man will ja selber was erleben und nicht nur gucken wie andere etwas erleben.
 
Zurück
Oben