Dell zahlt Geld nicht zurück

Ähm - er hat die Büchse for 3 Wochen gekauft - also nix 14 Tage zurück.
Dell darf nacherfüllen - ich bin zu faul die AGB anzugucken aber denke die liegen im Rahmen.

Oder ich hab was überlesen.
Bzw wenns n custom Läppich is is das eh hinfällig.
 
Lies den Ausgangspost nochmal...
 
Hast Recht^^ Wäre aber einfacher gewesen hätte der TE geschrieben bestellt am xyz zurück geschickt am xyz.
 
Hab gestern noch kurz mit dem Chef der Mitarbeiterin telefoniert, mit der ich da ganze Zeit Kontakt hatte. Hat zwar im Endeffekt das selbe wie Sie gesprochen, hab aber jedenfalls heut mein Geld von Dell bekomm. Ob es nun mein Brief, der Mitarbeiter oder sonst was war, ist mir letztlich auch egal. Ich empfand diesen Vorgang über die Wochen verteilt jedenfalls als völlig lächerlich und unverständlich. Denke nicht, dass ich jemals wieder dort bestellen werde. Thread kann gern geschlossen werden.
 
Zurück
Oben