Videos lassen sich nicht mehr abspielen!

tweety72

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
27
Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe folgendes Problem :
Ich kann bei einigen Seiten keine Videos mehr abspielen.
Bisher war immer folgende Meldung zu lesen : "Firefox hat das Ausführen von Flash auf dieser Seite verhindert".
Dann kurz auf genehmigen gedrückt und schon liefen die Videos.
Jetzt wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und die Videos starten nicht....
Der Kreis in der Mitte dreht sich und dreht sich, aber keine Videos laden sich....
Was kann ich hier unternehmen, bzw warum ist das jetzt so?
 
Hallo,

Flash Player aktualisieren und auf die neuste Version bringen. Firefox aktualisieren und auf die neuste Version bringen.

Gruß
Bob
 
Habe jetzt die Datei für ein Update von flash heruntergeladen, diese lässt sich aber nicht öffnen...
Komplizierte Geschichte.... Keine Ahnung, was ich falsch mache!
 
Hi, Danke für den Tipp!
Ich habe mir jetzt die Datei runtergeladen und diese lässt sich öffnen.
Blöde Frage, aber wie kann ich die alte Version von meinem Rechner entfernen?
Ergänzung ()

Habe jetzt die neueste Version drauf! Keine Veränderung! Alles beim alten....
 
dann sieh dir die einstellungen im firefox an.

du musst folgendes sybol finden:

ZAHNRAD

da draufklicken, dann siehst du die einstellungen von firefox.
wenn du dann etwas veränderst, merk dir, was du verändert hast.

versuch mal.
 
Könnte noch an einem Ad-Blocker liegen. Hast du einen installiert? Oder die Videos sind einfach nicht mehr verfügbar, da es ja laut deiner Aussage, nicht bei allen Videos auftritt?
 
Zurück
Oben