Kaufberatung - Smartphone - Android 300-450€

silent2k schrieb:
ich benötige z.B. kein LTE.

Schön für dich, ich benötige es schon. Da ich noch einen recht alten Vertrag habe, habe ich sogar 2GB LTE im Monat in meinem Internetpaket enthalten. :)
 
Das ist ein Argument - aber das wusste ich ja bis jetzt nicht. ;)
 
Sc0rc3d schrieb:
Schön für dich, ich benötige es schon. Da ich noch einen recht alten Vertrag habe, habe ich sogar 2GB LTE im Monat in meinem Internetpaket enthalten. :)
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen, für welches Smartphone hast du dich nun entschieden?
 
Habe ich aber auch gemerkt, in Ecken wo es kein 3G gibt funktioniert fast immer dafür LTE.
Besonders das O2-Netz ist dadurch mehr als brauchbar.
 
Kann ich bestätigen, habe ja ein o2 LTE-Tarif von WinSim und bin mehr als zufrieden damit.👍
 
okni schrieb:
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen, für welches Smartphone hast du dich nun entschieden?

Klar, stand ja bereits in #16

Sc0rc3d schrieb:
Ich habe (Montag) das One+3 bestellt. Nachdem ich mir von einem Kollegen sein iPhone 6S Plus in die Hand genommen haben. Mit der Größe kann man denke ich gut leben. Habt Ihr Erfahrungswerte, wie lang der Versand dauert? Angezeigt wird ~14. September. Das erscheint mir schon recht lange. Insbesondere, da es wohl aus UK versandt wird. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oneplus 3 dürfte sogar kleiner als ein iPhone 6s sein, es hat kleinere Displayränder.
Einhandbedienung geht natürlich trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben