Wieso so ein langsamer/schlechter PC?

Winchester73 schrieb:
Bitte nie die eigenen Probleme von sich auf andere projizieren.
Ich behaupte das Gegenteil, weil ich es kann. Grundsätzlich ist eine Neuinstallation natürlich um einiges sinnvoller, aber hier geht es um das warum. Und nein, die Performance leidet nicht unter einem Upgrade. Da muss schon so einiges schief laufen.

Ich sage nicht das es immer so ist. Bei mir war es aber auf beiden Geräten so. Der PC lief so, als hätte er keine SSD (Programmstarts, Reaktionszeit, etc) und das Laptop war nicht zu gebrauchen. (Explorer brauchte mehrere Sekunde zum öffnen).

Die FPS waren ca. 10% weniger.

Nach einer frischen Installation von Win10 lief es besser als unter Win7, sowohl von den FPS, als auch der Reaktionszeit.

Ich habe hier im Forum auch schon mehrere Leute getroffen, die die gleichen Probleme hatten wie ich. Eine Neuinstallation hat bei denen geholfen. Es muss nicht bei jedem so sein, aber versuchen kann man es auf jeden Fall mal. :)
 
@NJay Ja auf jeden Fall vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben