Android Recoverysystem wechseln CWM --> TWRP

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe ein altes HTC One (endeavoru). Mein Gerät ist gerootet und es befindet sich das Recoverysystem Clockworkmod 6.0.4.8 drauf.
Leider kommt von Clockwork kein Update für mein Gerät mehr. Für TWRP allerdings schon. Daher würde ich gerne das Recoverysystem wechseln. Zudem kann ich mit dem CWM kein Android 5 installieren, da er ein Problem mit der storagelocation hat.

Muss ich beim flashen auf TWRP irgendwas beachten? Muss ich CWM gezielt vorher löschen etc. ?
 
Nein, einfach TWRP installieren. Du kannst ein Recovery nie löschen sondern immer nur mit etwas Anderem überschreiben.
 
HominiLupus schrieb:
Nein, einfach TWRP installieren. Du kannst ein Recovery nie löschen sondern immer nur mit etwas Anderem überschreiben.

Cool Danke, hat problemlos funktioniert :)
 
Zurück
Oben